60+ mit Genuss    6 Tage DETOX-Kur

Basenfasten:  Entgiften, entschlacken und Kraft tanken

 

60+ mit Genuss

 

Du möchtest für dich und deinen Körper etwas tun? Ich zeige dir, wie du dich in wenigen Tagen wieder fitter fühlst.

Genauere Details folgen

Terminvorschau: 12.10.2023-19.10.2023

Wo: VHS- Rohrbach

Anmeldung: VHS-Rohrbach

                       Judith Daniel- Auberger

                       Ehrenreiterweg 17, 4150 Rohrbach-Berg

                       E-Mail: rohrbach@vhsooe.at

 


Dienstag ist DETOX-Tag

 

Mit Leichtigkeit dem Sommer entgegen

 

Nach meinen Detox Kursen war die Frage vieler meiner Teilnehmer:innen: 

Wir soll ich weitermachen, wie komme ich auch alleine ins TUN. Eigentlich möchte ich ja, aber......

 

Machen wir noch ein paar gemeinsame DETOX-Tage, die Gruppe motiviert und macht viel mehr Spaß.

 

Diesem Wunsch komme ich natürlich sehr gerne nach.

Gemeinsam geht es leichter. Als Auftakt, wieder bewußter etwas für den eigenen Körper und das Wohlbefinden tun.

  • Aber nicht nur meine DETOX- Teilnnehmer:innen der letzten Kurse sind eingeladen mitzumachen, sei auch DU dabei und mach mit beim gemeinsamen Experiment.
  • Wir machen gemeinsam die nächsten sechs Wochen einen Tag in der Woche zum DETOX-Tag. Bei mir ist es der Dienstag.
  • Welchen Wochentag machst DU zu DEINEM persönlicher DETOX-Tag?

 

Wie sieht unsere gemeinsame gemeinsame DETOX-Challenge aus?

  •            Wir essen 3x täglich warm
  •   Du erhältst zum Wochenbeginn per E-Mail Rezepte für deinen DETOX-Tag
  •    Rezepte für einfache schnelle Gerichte, bei denen die basische Kost der säurebildenden überlegen ist. Zusammengestellt nach dem Wissen der   TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) und dem Wissen der westlichen Ernährungswissenschaft
  •   entlastest deinen Körper und bekommst eine Extraportion Energie geliefert.
  •     Keine Angst vor Heißhunger. Ich begleite dich mit Tipps und Tricks während unseres gemeinsamen Experimentes

Unter dem Motto: Mit Leichtigkeit dem Sommer entgegen.

 

Sei dabei bei der kostenlosen Challenge und melde dich an.

Bei Fragen bin ich telefonisch und per E-Mail erreichbar.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung per e-Mail praxis@massage-falkinger.at  oder telefonisch unter 0664 64 90 399