Was macht unseren Darm zum Schlüssel für Gesundheit und Lebenskraft? Ist er mehr als nur Verdauung?  Die verborgene Schaltzentrale von Immunsystem und Emotionen"

 

Lass uns gemeinsam die Geheimnisse deines Darms erkunden und seine Schlüsselrolle für deine Gesundheit und Lebenskraft enthüllen!

 

Sei dabei beim Vortrag über die Geheimnise eines gesunden Darms und entdecke:

 

  • Warum dein Darm viel mehr ist als nur Verdauung?
  • Warum besteht eine Verbindung zwischen dem Darm und unseren Emotionen sowie der Psyche?
  • Gibt es einen Zusammenhang zwischen Darmgesundheit und Immunsystem?
  • Was sagt die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) zur Darmgesundheit?

Praktische Strategien und Tipps zur Förderung einer harmonischen Verdauung und einer gesunden Darmflora

 

Kostenloser Online-Vortrag: Entdecke die faszinierende Welt deines Darms

 

Wann: Dienstag 5.03.2024

🕕 Uhrzeit: 19:30

📍 Wo: Online (Link erhältst du nach der Anmeldung)

💻 Melde dich jetzt kostenlos an

 

👉 Sichere dir deinen Platz: melde dich gleich an

Anmeldung per E-Mail: praxis@massage-falkinger.at

oder 0664 64 90399

 

Sei dabei, tauche ein und erfahre, wie du die Gesundheit deines Darms optimieren kannst, um dein volles Potenzial zu entfalten! Ich freue mich darauf

 

  • Gleich nach der Anmeldung erhältst du meine 3 Tipps für deine Darmgesundheit!